Citytour mit Big John, erste Pool-Action und Chillen in der Blue Bay

Ohne großen Jet-Lag wachen wir am nächsten Tag in unserem fancy Apartment auf und sehen es zum ersten Mal bei Tageslicht. Gegen halb neun kommt unser „Caretaker“ Big John mit anti-karibischer Pünktlichkeit in unser Apartment. Er ist dafür verantwortlich dass in unserem Apartment alles in Ordnung ist und es uns an nichts fehlt. Und anscheinend fühlt er sich auch für unser persönliches Wohl verantwortlich denn er will uns zeigen wo ein Supermarkt und ein Geldautomat sind. Also fahren wir mit ihm in unserem Auto in die Stadt und gehen erstmal shoppen. Er wartet geduldig eine dreiviertel Stunde vor dem Laden bis wir fertig mit unserem ersten Lebensmittel-Einkauf sind. Danach will er uns aus dem Auto heraus noch die Stadt zeigen – er erklärt unglaublich viel und zeigt uns verschiedene Restaurants, Clubs, Strandbars und schließlich sogar noch das Haus in dem er selbst wohnt. Er betont dass wir ihn immer erreichen können wenn irgendetwas ist und er ist in ein paar Minuten bei uns im Apartment. Big John – unser großer, schwarzer Curacao-Schutzengel. Danach Frühstück auf der Terrasse. Die Palmen wehen im Wind. Das Leben ist schön! Wir hüpfen in den Pool und genießen die Sonne. 

 

Anschließend kommen Naomi und Nik wieder vorbei und wir fahren zusammen an den Strand: Ein Traum. Wir chillen auf unseren Liegen, springen ins Meer und erleben an der Blue Bay unseren ersten karibischen Sonnenuntergang. Und meine Panik, dass sich meine blasse Haut den ersten Sonnenbrand eingefangen hat wurde zum Glück nicht bestätigt – juhu!

 

Den Abend lassen wir auf unserer Terrasse bei einem schönen Barbecue ausklingen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s